Der Mittagstisch für Senioren ist als kleiner Treffpunkt für ältere Menschen im Neukirchener-Süden gegründet worden. Wer einmal nicht selber kochen und beim Essen ein bisschen nette Gesellschaft haben möchte, ist herzlich eingeladen. Wir treffen uns einmal im Monat am Freitag, 12.30 Uhr im Michaelsheim an der Ernst-Moritz-Arndt-Straße neben der St. Quirinus-Kirche. Für 5,- Euro gibt es ein hausgemachtes Essen, Nachtisch und ein Getränk. Bitte melden sie sich bis zum Mittwoch vorher persönlich oder telefonisch bei Hanna Kranen, Tel.: 2 16 34 oder persönlich bei Monika Hartwig-Kuck an.

Gemeinsames Mittagessen
Gemeinsam is(s)t man weniger allein

Unser nächster Termin sind Freitag, 8. Dezember 2017
und im Neuen Jahr treffen wir uns am 12. Januar 2018





Gemütliche Kaffeerunde mit Gesellschaftsspielen

Unser Seniorenkreis trifft sich unter der Leitung von Karin Brücken 14-täglich immer mittwochs von 15.00 bis 17.00 Uhr im Michaelsheim.
Weitere Auskünfte erhalten Sie von Monika Hartwig-Kuck
Tel.: 0163 / 9 069 688

Alle Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen!