Für Senioren

Der Männer-Samstags-Treff

Die Männer über 65 Jahren aus den beiden Gemeinden Neukirchen und Vluyn (natürlich ist aber auch jeder andere, gleich welcher Konfession oder Gemeinde, herzlich willkommen) kommen am 1. Samstag im Monat in der Zeit von 9.00 bis 11.30 Uhr zusammen. Wir treffen uns im neuen Gemeindehaus auf der Bruchstraße 2. Das Gemeindehaus liegt in unmittelbarer Nähe der Dorfkirche Neukirchen. Parkplätze sind vor und neben der Kirche sowie am Gemeindehaus vorhanden.

Wenn Sie Interesse an unseren Angeboten haben – kommen Sie doch einfach dazu.

Weitere Informationen erhalten Sie bei

beim Moderator:

Hans-Peter Conrad
Tel.: 0 28 45 – 29 05 61 oder
01511 – 09 855 80

eMail: peter.conrad@ekir.de

oder bei

Wilfried Maas
Tel.: 0 28 45 – 22 10
eMail: wilfried.maas@t-online.de

Und so läuf's ab!

Wir starten um 9.00 Uhr nach der Begrüßung mit einer Andacht und der Einführung in den Tag. Anschließend wird gefrühstückt und man kann sich über private Befindlichkeiten austauschen. Kurz vor 10 Uhr beginnt dann der Referent bzw. die Referentin und gestaltet den weiteren Ablauf. Während des Vortrages sind Rückfragen jederzeit möglich.

Zwecks besserer Planung unseres Frühstücks­-An­gebotes bitten wir um Anmeldung bis zum Donnerstag vorher bei Wilfried Maas oder Peter Conrad.